Als innovatives, unabhängiges, auf den Schweizer Markt ausgerichtetes Grosshandels- und Dienstleistungsunternehmen vermarkten wir qualitativ hochstehende Markenprodukte (wie Duracell, SMEG, Loewe, etc.) namhafter Hersteller.

Zur Verstärkung suchen wir eine initiative Persönlichkeit als

Leiter Customer Service 80-100% (m/w/d)

 

Ihre Aufgabe:

  • Effiziente Leitung, Planung und Führung des Verkaufsinnendienstes (3-4 Mitarbeitende)
  • Sicherstellung optimaler Auftragsabwicklungen im Verkauf und Einkauf 
  • Koordination/Prozessoptimierungen mit Verkauf, Logistik, Buchhaltung und externen Dienstleistern.
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen von Prozessen im Tagesgeschäft
  • Verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung in enger Zusammenarbeit mit den Brand-Managern
  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich Auswertungen und Analysen
  • Ausgeprägte organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch

Sie erhalten die Chance durch die Betreuung von weltweiten Topmarken massgeblich zu unserem Erfolg beizutragen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen.

Reizt Sie diese Aufgabe? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mirjam Niederhauser

Abteilungsleiterin Personal

mniederhauser@telion.ch 044/732 15 16
Sind Sie sich sicher?