Händler-Webshop Login
Login Händlershop
Passwort vergessen

Passwort neu generieren

Senden
Login nicht gefunden.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Die Wurzeln von Sharp reichen zurück bis ins Jahr 1912. Am 15. September 1912 eröffnet Mr. Tokuji Hayakawa ein kleines Metallwarengeschäft in Tokyo. Bereits damals sind Innovationen ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg. Der Gründer von Sharp erhält sein erstes Patent mit 18 Jahren – für den "Tokubijo", eine Steckschnalle. Das Geschäft beginnt mit 3 Angestellten und einem Kapital von knapp 50 Yen.
Auch knapp einhundert Jahre nach der Unternehmensgründung ist Sharp seinen Wurzeln und Prinzipien treu geblieben. Sharp hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern – durch den Einsatz moderner Technologie und das Bekenntnis zu Innovation, Qualität, Umweltschutz, Wert und Design.

Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration