Unsere Marken

Panasonic

Panasonic ist einer der grössten und führenden Elektronik-Produkthersteller der Welt mit starker Markenstrahlkraft. Das Unternehmen ist bekannt für seine Forschungsfertigkeiten, seine Produktionskompetenz und seine zuverlässigen Qualitätsprodukte seit 1918.

Über die Marke

Die Marke Panasonic und der Slogan "Panasonic ideas for life" stehen für fortschrittliche Technologie und die breite Palette an Produkten. Der Slogan ist denn auch Ausdruck von Panasonic’s Purpose: Panasonic gibt innovativen Ideen Form – als Produkte und Dienstleistungen, die das Leben der Menschen verbessern und ihren Horizont erweitern.

Produktgruppen

Displays

Panasonic Displays für zahlreiche Einsatzgebiete wie beispielsweise interaktive Anwendungen, Digital Signage- oder Video Wall-Installationens-Garantie.

Projektoren

Ob für Klassenzimmer, drahtlose Anbindung in Besprechungsräumen oder Einsatz bei Grossveranstaltungen – Panasonic bietet Projektoren für jede Anwendung

Drahtlose Präsentations- & Collaboration-Lösungen

Teilen, Präsentieren und Zusammenarbeiten im Unternehmen oder im Klassenzimmer mit den drahtlosen Panasonic Präsentationslösungen

Panasonic folgen

Interesse
Sind Sie sich sicher?