Kundendienst & Support - Dienstleistungen

Reparaturservice

Wir setzen alles daran, Ihnen die bestellten Artikel einwandfrei zu liefern. Trotz sachgemässem Gebrauch kann ein Produkt fehlerhaft sein oder Funktionsstörungen aufweisen. 

Übersicht über unsere Reparaturservices:

Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke SMEG an unsere hauseigene Servicewerkstatt.

Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren

Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch

Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke Loewe an unsere hauseigene Servicewerkstatt.

Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren

Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch

Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke SpinetiX an unsere hauseigene Servicewerkstatt.

Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren

Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch

Bei technischen Problemen oder beim Defekt eines Hisense  Consumer Gerätes wenden Sie sich bitte direkt an die Hisense Servicestelle in der
Schweiz: 

ESAG AG
Service Hisense
Moosacherstrasse 6
8804 Wädenswil

Email: info@esag.ch
Telefon: +41 44 782 28 28

Garantie und Kundendienst von SHARP NEC

Garantie und Kundendienst von Panasonic Business

Garantie und Kundendienst von Vogel's

Garantie und Kundendienst von Hisense Business

Interesse
Sind Sie sich sicher?