Kundendienst & Support - Dienstleistungen
Reparaturservice
Wir setzen alles daran, Ihnen die bestellten Artikel einwandfrei zu liefern. Trotz sachgemässem Gebrauch kann ein Produkt fehlerhaft sein oder Funktionsstörungen aufweisen.
Wir setzen alles daran, Ihnen die bestellten Artikel einwandfrei zu liefern. Trotz sachgemässem Gebrauch kann ein Produkt fehlerhaft sein oder Funktionsstörungen aufweisen.
Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke SMEG an unsere hauseigene Servicewerkstatt.
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch
Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke Loewe an unsere hauseigene Servicewerkstatt.
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch
Senden Sie Ihr defektes Gerät der Marke SpinetiX an unsere hauseigene Servicewerkstatt.
Telion AG
Abteilung Service
Rütistrasse 26
8952 Schlieren
Tel: +41 44 732 15 10
E-Mail: service@telion.ch
Bei technischen Problemen oder beim Defekt eines Hisense Consumer Gerätes wenden Sie sich bitte direkt an die Hisense Servicestelle in der
Schweiz:
ESAG AG
Service Hisense
Moosacherstrasse 6
8804 Wädenswil
Email: info@esag.ch
Telefon: +41 44 782 28 28
Können wir Sie unterstützen?
Gerne stellen wir uns und unsere Dienstleistungen persönlich vor.